• Jobs Job bei Infokom GmbH

Softwareentwickler (m/w)

Infokom GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Softwareentwickler (m/w) Infokom GmbH Karlsruhe Sie wirken maßgeblich an der Entwicklung unseres neuen Warenwirtschaftssystems mit, einer hochmodernen Branchenlösung für den Baustoffgroß- und -einzelhandel.

Wir Sind Das It-servicezentrum Und Tochtergesellschaft Der Eurobaustoff Europas Größter Kooperation Für Den Mittelständischen Baustoffgroß- Und -einzelhandel Mit Unserem Einzigartigen Leistungsportfolio Und Einem Hochverfügbaren Rechenzentrum Konzentrieren Wir Uns Seit über 35 Jahren Mit Großem Erfolg Auf Diese Branche Neben Unserer Zentrale Und Den Zentrallägern Betreuen Wir Derzeit 180 Gesellschafterstandorte In Allen It-angelegenheiten Und Versorgen Den Markt Mit Standardisierten Und Maßgeschneiderten Softwarelösungen Innovativen Hardware­konzepten Attraktiven Serviceangeboten Sowie Fachkundiger Prozess- Und Organisations­beratung Zur Verstärkung Unseres Kompetenten Und Engagierten Teams Suchen Wir Ab Sofort Hoch­motivierte Und Qualifizierte Softwareentwickler (m/w) Ihr Aufgabengebiet Sie Wirken Maßgeblich An Der Entwicklung Unseres Neuen Warenwirtschaftssystems Mit Einer Hochmodernen Branchenlösung Für Den Baustoffgroß- Und -einzelhandel Dabei Arbeiten Sie Im Projekt Nach Den Grundsätzen Agiler Softwareentwicklung An Der Objektorientierten Implemen­tierung Anspruchsvoller Komplexer Applikationsmodule Auf Der Basis Von Progress Openedge Ihr Profil Sie Verfügen über Fundierte Erfahrung In Objektorientierter Programmierung Idealerweise Haben Sie Projekterfahrung Im Betriebswirtschaftlichen Umfeld Bzw In Der Entwicklung Von Branchenlösungen Für Den Handel Sie Sind Serviceorientiert Und Gehen Bei Der Lösung Von Problemen Analytisch Vor Sie Sind Flexibel Und Zeigen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Sie Haben Spaß An Der Arbeit Im Team Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Anspruchsvollen Vielseitigen Aufgaben In Einem Dyna­mischen Umfeld Und Ein Angenehmes Arbeitsklima Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungs­wege Lassen Ihnen Genügend Freiraum Für Ein Höchst Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Interessierte Damen Und Herren Senden Ihre Aussagefähige E-mail-bewerbung Unter Angabe Der Gehalts­vorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Bitte An:  Bewerbungen@info Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Mudrack Unter Der Telefonnummer 0721 9728 - 368 Gerne Zur Verfügung   Softwareentwickler Software-entwickler Software Engineer Bachelor Of Engineering Bacholor Of Science Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Softwaretechniker Softwaretechnikerin Informationstechnologie Programmierer It Softwareentwurf Softwaretests Projektmanagement Projektmanager Sap-experte It-projektmanagement It-projektmanager It-dienstleistung It-dienstleiter It-branche 76185 Karlsruhe Baden-württemberg Süddeutschland Ax46335by Softwareentwickler Software-Entwickler Software Engineer Bachelor Of Engineering Bacholor Of Science Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Softwaretechniker Softwaretechnikerin Informationstechnologie Programmierer IT Softwareentwurf Softwaretests Softwareentwickler (m/w) Sie Wirken Maßgeblich An Der Entwicklung Unseres Neuen Warenwirtschaftssystems Mit Einer Hochmodernen Branchenlösung Für Den Baustoffgroß- Und -einzelhandel Karlsruhe Softwareentwickler Software-Entwickler Software Engineer Bachelor Of Engineering Bacholor Of Science Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Softwaretechniker Softwaretechnikerin Informationstechnologie Programmierer IT Softwareentwurf Softwaretests

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) des Geschäftsbereichsleiters

Sales Assistant (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

IT Spezialist (m/w) Netz- und Systemmanagement

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innen- und Außendienst
   Verzinkerei Sulz GmbH (Sulz am Neckar)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Schanktechnik
   Dinkelacker-Schwaben Bräu GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Maschinenbediener Wasserstrahlanlage / Trennjäger (m/w/d)
   SBM GmbH (Schwäbisch Hall)